0313330878 info@immotrades.ch
Immobiliendetails

Villa der Superlative direkt an der Aare.

ImmoNrFulenbach
Status1Aktiv
Betreuer12
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypVilla
PLZ4629
OrtFulenbach
StrasseHöllstrasse
Hausnummer30
LandSchweiz
Wohnfläche630 m²
Grundstücksgröße1'380 m²
Anzahl Zimmer8.5
Anzahl Schlafzimmer5
Anzahl Badezimmer3
BefeuerungErdwärme
KaufpreisCHF 2'400'000
WährungCHF
ImmoNrFulenbach Status1Aktiv
Betreuer12 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypVilla PLZ4629
OrtFulenbach StrasseHöllstrasse
Hausnummer30 LandSchweiz
Wohnfläche630 m² Grundstücksgröße1'380 m²
Anzahl Zimmer8.5 Anzahl Schlafzimmer5
Anzahl Badezimmer3 BefeuerungErdwärme
KaufpreisCHF 2'400'000 WährungCHF
Objektbeschreibung: Die Liegenschaft wurde im Minergie Standard erstellt. Qualität und massive Bauweise erfüllen höchste Standards. Hochwertige Materialien, erstklassig verbaut und sorgfältig ausgesucht, sind Garant für Wohlbefinden.

Ein grosses Wand-Cheminée im Wohnraum verbreitet angenehme Gefühle und tolle Wohnatmosphäre. Ein Dampfbad gefällig? Kein Problem im separaten Hammam. Jeder Wohnraum hat direkten Zugang zum Garten oder den grosszügigenTerrassen. Die unverbaubare Lage direkt an der Aare bietet eine Aussicht, die seinesgleichen sucht. Direkter Uferzugang von der grossflächigen Gartenanlage runden das Gesamtbild ab. Die Begrünung des Gartens wird im Frühjahr 2017 noch ausgeführt und könnte auch vom neuen Besitzer noch mitgestaltet werden.

Zum Grundstück angrenzend können noch 5900m2 Bauland erworben werden. Eignen würde sich die Liegenschaft mit Land für einen Pferdeliebhaber.

Gerne bauen wir diese Villa auch am Standort ihrer Wahl in der ganzen Schweiz. Kontaktieren sie uns unverbindlich für eine Besichtigung .
Lage: Fulenbach liegt auf 429 m ü. M., 10 km südwestlich des Bezirkshauptortes Olten (Luftlinie). Das Dorf erstreckt sich auf der Schotterterrasse nördlich der Aare, gegenüber dem aargauischen Murgenthal, im so genannten Aaregäu des Solothurner Mittellandes.

Die Fläche des 4.5 km² grossen Gemeindegebiets umfasst einen Abschnitt des Aaretals im Schweizer Mittelland. Die südliche und östliche Gemeindegrenze verläuft entlang der Aare, die hier in einem Tal rund 30 m tiefer als die umliegenden Schotterterrassen fliesst. Auch der nur wenig unterhalb von Fulenbach mündende linke Seitenbach ist leicht in diese Geländeterrasse eingetieft. Der Hauptteil der Gemeindefläche wird von dieser kaum reliefierten Terrasse eingenommen, die im Nahbereich des Dorfes von Acker- und Wiesland, im nördlichen Teil von ausgedehnten Wäldern (Forenban) bestanden ist. Die höchste Erhebung von Fulenbach wird mit 432 m ü. M. bei der Aussensiedlung Ewigkeit erreicht.Von der Gemeindefläche entfielen 1997 14 % auf Siedlungen, 30 % auf Wald und Gehölze, 53 % auf Landwirtschaft und etwas mehr als 3 % war unproduktives Land.

Zu Fulenbach gehören das Quartier Statt nahe dem Aareübergang, die Aussensiedlungen Ewigkeit (432 m ü. M.) und Färch (430 m ü. M.) auf der Schotterterrasse und einige Einzelhöfe. Nachbargemeinden von Fulenbach sind Wolfwil, Neuendorf, Härkingen und Boningen im Kanton Solothurn sowie Murgenthal im Kanton Aargau.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@immotrades.ch
Tel.: 0313330878

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

immotrades.ch GmbH

Ihr Immobilienprofi